Volles Rieder Vereinsheim bei der Auslosung für den JFK-Cup 2017

Am 17.11.2016 um 18.30 Uhr standen die Gruppen für den JFK-Cup 2017, den der Veranstalter MTV Riede am 14.+15.01.2017 durchführt, fest.

Knapp 45 Minuten vorher wurde das Organisationsteam von der großen Menge an interessierten Gästen überrascht. "Das waren mindestens 50 Erwachsene und Kinder, die die Auslosung mitverfolgen wollten. Soviel waren es noch nie. Sudweyhe und Bassum waren fast mit der kompletten Mannschaft als Gastvereine da. Daran sehen wir, dass beide Teams schon jetzt mit Haut und Haaren dabei sind. Wenn alle wieder ins Cup-Fieber kommen, mithelfen und uns unterstützen, steigt schon jetzt die Vorfreude extrem."

Als Ehrengäste und gleichermaßen als Glücksfee fungierten Jürgen Winkelmann (Bürgermeister Riede) und Hermann Karnebogen (Kommunalreferent Avacon/Hauptsponsor), die souverän mit dem Rieder Nachwuchsspieler Gerit Müller die Teams zogen.Bis zum letzten Los herrschte extreme Spannung bei allen regionalen Vereinen. Zuvor wurden die Gäste über Highlights und Ablauf beim Cup, sowie den "Guten Zweck" informiert.

Abschließend wollen wir aber auch wieder darauf hinweisen, dass das ganze Turnier ohne vielen Helfern, nicht alleine durch Organisation funktioniert. "An alle können wir nicht immer denken, die bislang geholfen haben. Daher hoffen wir das Helfer, ob "alte Hasen" oder Neue, auch auf uns zukommen.

Der Aufbau findet am Freitag ab ca. 10 Uhr statt, der Abbau am Sonntag direkt nach dem Turnier (ca. 15.30 Uhr). Aber auch während der beiden Turniertage benötigen wir immer Leute.  Schreibt uns unter info@jfk-cup.de oder ruft uns einfach an (0170-8986142)."

Gruppeneinteilung 2017

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
Deu./Tsch. Fußballschule Rapid Wien West Ham United Sparta Prag
Hertha BSC Berlin MSV Duisburg Viktoria Berlin RB Leipzig
Hamburger SV Hannover 96 VFL Wolfsburg Werder Bremen
1.FC Kaiserslautern 1.FC Köln Bor. M´Gladbach Bayer Leverkusen
TSV Bassum TuS Sudweyhe MTV Riede JSG Löwen

Zurück