Teilnehmerfeld komplett

Auch nach 10. Jahren ist das Interesse ungebrochen und es gab wieder zahlreiche Bewerbungen neben den etablierten Teams, die aber leider nicht alle berücksichtigt werden konnten. In diesem Jahr wollten wir wieder Bayern München nach Thedinghausen holen, die als „Aufmacher“ im ersten Jahr dabei waren. Nachdem alle Forderungen erfüllt wurden bekamen wir leider trotzdem keine Zusage, da nur 2 große Hallentermine gespielt werden. Desweiteren fehlen diesmal unsere Freunde aus Gladbach die bereits 9x  dabei waren, aber dieses jahr verhindert sind. Trotzdem konnten wir wieder ein interessantes Teilnehmerfeld zusammenstellen. Zum ersten Mal ist FC Fullham aus England und FC Neubrandenburg dabei. Nach 2 Jahren Pause ist Lok Leipzig und nach 3 Jahren der MSV Duisburg wieder mit am Start. 
Unser Kooperationspartner „Jugendcup der Raiffeisen und Volksbanken“ schickt Jahn Delmenhorst als regionalen Vertreter und wir haben uns entschieden in diesem Jahr die fehlenden zwei regionalen Teams durch eine „Wildcard“ zu bestimmen. Darüber freuten sich der FC Oberneuland und Weyhe-Lahausen.

Zurück