Orga-Team sagt "Danke"

Hallo JFK-Cup-Team,
wir vom Orga-Team wollen auch in diesem Jahr persönlich Danke für die Unterstützung sagen. Es war wieder sehr beeindruckend mit wie viel persönlichem Einsatz und Professionalität in allen Bereichen des Turniers gearbeitet wurde.
Super finden wir auch die Entwicklung, dass es neue Gesichter in den einzelnen Bereichen gab und auch die jungen Mitglieder aus unserem Verein eingebunden werden.
 
Von den Teams und Zuschauern (persönlich und via Internet) gab es durchweg positives Feedback. Die nette Kommunikation und die harmonische Zusammenarbeit der Helfer und Cup-Bereiche wurde immer wieder hervorgehoben.  
 
Ein weiterer Dank geht an die Sponsoren, die Gudewill-Schule, die Grundschule, SoLight, die Schiedsrichter und die Samtgemeinde, die ebenfalls maßgeblich mit ihrer Unterstützung für das Gelingen des JFK-Cup beitragen. Falls wir jemanden in der Aufzählung vergessen haben ist dies ohne böse Absicht, sondern der Vielzahl an Unterstützung.
 
Wir hoffen mit diesem super Team und vielleicht noch mit weiteren neuen Gesichtern auch für den 17. JFK-Cup 2020 planen zu können. Termin ist 11.-12.1.2020.
 
"Vor dem Turnier ist nach dem Turnier" und somit gehen ab heute die Planungen für den Cup 2020 los......
 
 
Vielen Dank .... Eurer Orga-Team
 

Zurück