Gästebucheinträge 2015 als Einstimmung auf den JFK-Cup am 09.+10.01.2016

Schreibt auch Ihr einen Gästebucheintrag! Entweder vorher mit Vorfreude auf das Turnier oder danach mit Euren erlebten Emotionen.

Alle Helfer und Mitwirkende freuen sich und bekommen weitere Motivationen.

Manni 29.06.2015: 
Nochmal ein riesen Lob an das gesamte Team.. Das Jahr ist ja nun schon einiges länger und viele Tuniere seitdem gespielt, aber eures war bis jetzt immernoch das Beste!

A. Rinn 16.01.2015: 
Hallo zusammen, ein Turnier perfekt zu organisieren, ist nahezu unmöglich! Aber das Turnier 2015 ist nahe der Perfektion! Für uns Schiedsrichter war es ein Highlight! Toller Sport mit einem Super Rahmenprogramm! Ich werde mich immer gerne an dieses Turnier erinnern.

Mario 15.01.2015: 
Liebes JFK-Cup-Team,

Samstag, 4:10 Tagwache, Flug nach Hannover inkl. 1 mal kostenlos durchstarten, Ankunft & kennen lernen der ersten 3 supernetten Herren (ua. Jürgen alias Diana :-) ), Turnier, top organisiert, super Essen, danke hier auch nochmals an die Pink-gekleideten Damen (Dagmar & Co) - Lasershow, alles pünktlich, super-Spiele, tolle Fanclubs >> perfekt! Einzig - ein wenig überhart gespielt - das sollte sich aber gsd. am 2ten Tag ändern.

Danach Cup-Party >> angekündigt als "legendär, die Hütte bebt, etc." und ... sie hat alle Erwartungen übertroffen >> auch hier ein MEEEGA-Buffet (für alle Eltern die erst nach Riede kommen >> die Party dürft ihr NICHT VERSÄUMEN !!!).

2ter Tag >> nochmalige Steigerung des ersten Tages, trotz zunehmender Müdigkeit inkl. Ankunft zu Hause um Mitternacht muss ich sagen, daß ich dieses Wochenende als supertoll empfunden habe und hoffentlich sehr sehr lange in Erinnerung behalten werde (ähnlich wie bei den kollegen aus Münsingen ;-) ).

Danke an dieser Stelle (in wahlloser Reihenfolge und leider nicht vollständig, da mir der "Büffelschluck" etliches an Erinnerung ausgelöscht hat): an Christian (bester Teambetreuer aller Zeiten!!), Jürgen & Diana, die Pink-Ladies, den Sprecher, Rolf, Ewald, ... und alle anderen vom Shuttle-Dienst ..

Es war mir, es war UNS ein Volkfest >> VIELEN DANK DAFÜR !!!

Herzliche Grüße aus Wien

Zurück