JFK-CUP wird "Live" im Sportdeutschland.TV übertragen

Die Organisatoren und sein Team versuchen den JFK-Cup 2019 erstmals auf Sportdeutschland.TV zu übertragen. Sportdeutschland.TV ist ein "Live"-Streaming-Dienst. Ziel des Online-Senders ist die Übertragung einer breiten Auswahl an Sportarten. Es werden auch Sportarten und Veranstaltungen ins Programm aufgenommen, die bei den etablierten großen Sendern keinen Platz gefunden haben.

"Wir haben es noch nicht genau durchgeplant und tüfteln noch für die Umsetzung. Bislang wollen wir alle Spiele per Bild zeigen und das Halbfinale und Finale inkl. Kommentator. Vielleicht werden es noch mehr Spiele oder die Eröffnungsfeier auch noch. "Wir müssen schauen was wir in der Kürze der Zeit umsetzen können und wie alles funktioniert", sagte Danny Ohliger. "Die Kontakte zu Sportdeutschland.TV hat Oliver Behn geknüpft. Es wird der WEB-Player direkt auf unserer Homepage eingebunden. Dieser Dienst ist hauptsächlich für die Eltern, die nicht mit anreisen können. "Es ist eine spannende Sache für uns. Vor ein paar Wochen habe ich selber noch die Handball-EM geschaut und nun soll der JFK-Cup ebenfalls auf der Plattform gezeigt werden. Das ist schon eine geile Sache. Wir hoffen nur, dass wir es auch hinbekommen. Aber wir lieben ja Herausforderungen." Einen Link zum Player gibt es auf unserer Homepage ab Freitag. 

Unsere Empfehlung ist trotzdem "Live" dabei zu sein und sich von diesem schönen und emotionalen Turnier begeistern zu lassen.

Zurück