JFK-Cup - 2021 ist alles anders!

Gestern um 18 Uhr hätten wir den LKW beladen. Heute 8 Uhr wäre Frühstück mit den Helfern und danach Aufbau in der Halle gewesen. Ab 16 Uhr hätten wir die 20 Teams aus 5 Nationen begrüßt und auf die Gastfamilien verteilt.
 
Samstag 8 Uhr wäre der erste Anstoß von einem der größten U11 Nachwuchsturnieren erfolgt. Gefolgt von einer emotionalen Eröffnungsfeier und grandiosem Sport der jungen Kicker.
 
Ab 20 Uhr die Party, Sonntag mit Kater wieder Start um 8 Uhr, Lasershow, eine Tombola, eine Ballonkünstlerin, Maskottchen Cupinio, Cup-Café, erneut Stimmung und Spannung pur bis zum Finale um 15 Uhr. Und dann die Siegehrung mit Übergabe des Spendenschecks an unseren "Guten Zweck" der Verein Hafensänger und Puffmusiker e.V.". Abbau in der Halle, sowie Abtransport des Equipments und die Afterwork-Party der Helfer im Vereinsheim.
 
2021 ist alles anders und seit 17 Jahren ist die Erfolgsgeschichte vom JFK-Cup auch ein Opfer der Pandemie und vorerst unterbrochen.
 
Aber wie sagte ein Held aus unserer Jugend vorausschauend: "Heut ist nicht aller Tage wir kommen wieder keine Frage"!

Zurück