Ein ganz großes und herzliches Dankeschön von Ramon und Familie

Ramón

Hallo liebes Organisationsteam,
hallo alle Sponsoren und Spender(innen),
hallo alle lieben Helferteams der Cafeteria, der Tombola, der Verkaufsund Eintrittsstelle
und alle weiteren Mitbeteiligten,
hallo an Ewald als persönlicher Fahrdienst der freiwilligen Feuerwehr Felde,
hallo Danny und Timo als großes Bewunderungsduo von Ramon,
hiermit möchten wir uns nochmal ganz herzlich für Euren Einsatz und das große
Engagement bedanken.

Dadurch durften wir ein ganz großartiges Fußballturnier erleben und durch die Bereitschaft für einen guten Zweck kam für unseren Sohn Ramon eine Teilnahme an einer zweiwöchigen Petö- Therapie zustande.
Das ist für Ramon ein wertvolles Geschenk und er ist bereit und motiviert, während der Therapie hart dafür zu arbeiten.
Gerade in dieser letzten Woche hat er eine Therapiewoche hinter sich. Ramon freut sich über seine kleinen neugewonnenen Fortschritte und seine erweiterte Stabilität beim Laufen. Ramon war die zwei Tage während des Fußballturniers mit freudigem Herzen dabei und war sehr angetan von der Freundlichkeit und der normalen Begegnung die viele ihm entgegengebracht haben.


In diesem Sinne allen ein ganz großes und herzliches Dankeschön von Ramon und Familie

Zurück