Cup-DJ Uli Borcherdt feiert Jubiläum

Es ist der 16. JFK-Cup und Ulrik Borcherdt ist seit 15 Jahren unser Cup DJ. Die Premiere 2004 des Cups verpasste er noch doch nur ein Jahr später konnte der Kontakt hergestellt werden. Obwohl Uli keinen Plan von Fußball oder einem Fußballevent in der Halle hatte sagte er uns zu. Mit seinem "Pop Art"-Label (Firma) bewies er aber in kürzester Zeit das er ein Vollprofi ist und seinen Job liebt. Er ist professionell, flexibel und genauso verrückt bei der Umsetzung von neuen Ideen wie wir. Somit entwickelte sich nicht nur der Cup von Jahr zu Jahr, sondern auch eine immer umfangreichere Lichtshow. Sogar die Turnhalle wird aufwendig abgedunkelt, um Effekte besser zur Geltung zu bringen. 

In den ersten Jahren unterstützten Uli verschiedene Partner während der Veranstaltung. Inzwischen hat er mit Solight GbR eine weitere Firma gegründet und rockt mit seinem Geschäftspartner Kevin Marks und seinem Mann am Laser David Vykusa seit vielen Jahren gemeinsam die Party. Als Team sind sie einfach nicht mehr wegzudenken und unschlagbar.

"Nach 15 Jahre können wir mit den dreien sogar etwas "Fachsimpeln" über Fußball. Danach versuchen wir dann bei der Technik schlau zu schnacken. Trotz 3 tage Stress haben wir allerdings auch gemeinsam eine Menge Spaß und das soll auch noch lange so bleiben.

2005


2007



2008


2015

2018

Zurück