Auslosung JFK-Cup 2019 am 15.11.18 / "Live" auf Facebook

Auslosung mit "Live" Übertragung via Facebook

JFK-Cup 2019 mit Mannschaft aus Paris

Die Gruppenauslosung am 15.11.2018, beginnt um 18:00 Uhr, im Vereinsheim des MTV Riede, und kann von jedermann verfolgt werden. Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste. Als Glücksfeen für die Auslosung stehen wie immer Vertreter aus Politik und Wirtschaft zur Verfügung. Von unserem Hauptsponsor „avacon“, wird Hermann Karnebogen anwesend sein.

Die Auslosung wird in diesem Jahr ab ca. 18 Uhr "Live" via Facebook übertragen (https://www.facebook.com/mtvriede/)

Neu auf dem Turnierspielplan ist das Team von US Torcy Paris, die in Kooperation mit Paris Saint Germain stehen. Im Mai dieses Jahres hat die U10 von Torcy zwei aufeinanderfolgende Turniere gegen PSG im Finale gewinnen können. Und eben dieses Team wird als U 11 im Januar 2019 auf dem Hallenboden in Thedinghausen spielen.

Ein weiterer Neuling ist der regionale Vertreter des SV Bruchhausen Vilsen, der über eine Bewerbung die Wildcard erhalten hat.

Schon zum vierten Mal dabei ist TSV Weyhe-Lahausen. Der größte Erfolg mit Platz 12 stammt aus dem Jahr 2010. Die JSG Löwen und der MTV Riede als Gastgeber komplettieren die Vertreter der regionalen Mannschaften.

Weiterhin dabei sind die Finalisten aus dem Vorjahr, der VFL Wolfsburg und die Borussia aus Mönchengladbach dabei, wobei die „Fohlen“ gegen die „Wölfe“ mit 2:1 gewannen.

Altbewährte Mannschaften wie der sechsmalige Turniersieger aus Leverkusen, oder der 1. FC Köln die auch schon 3 mal gewinnen konnten, sind ebenfalls dabei. Union Berlin und auch der zweimalige Cupsieger Hertha BSC wollen auf dem Hallenboden glänzen und sich empfehlen.

Die Norddeutschen Klubs von Werder Bremen, Hannover 96 und dem Hamburger SV wollen sich genau so zeigen wie die Traditionsklubs von Rapid Wien, Sparta Prag und Cambridge United.

Ferner möchte die Baltic Football School (15. Platz im letzten Jahr), weiter Erfahrungen sammeln, um so Erfolgreich wie das Team der Deutsch Tschechische Fußballschule zu sein. Dieser Mannschaft ist der Turniersieg 2015 nach einer tollen Leistung gelungen.

Auch in der16. Auflage zu diesem Event werden alle Mannschaften vor jedem Spiel mit einer Licht- und Nebelshow auf der Spielfläche beim Einlaufen begleitet. Für alle die der Veranstaltung nicht beiwohnen können gibt es einen aktuellen Ergebnisdienst auf unserer Internetseite. Die Organisatoren werden wie in den Jahren zuvor wieder für ein nettes Rahmenprogramm sorgen.

Zurück