Grußwort Bürgermeister

 tl_files/jfk-cup/Diverse Bilder-Logos/Wappen_Riede.png                                                                           tl_files/jfk-cup/Diverse Bilder-Logos/Samtgemeinde_Thedinghausen.png

Gemeinde Riede                                                               Samtgemeinde Thedinghausen 

 

 

Liebe Fußballer, liebe Fußballbegeisterte,

seit Jahren organisiert der MTV Riede den JFK-Cup der U11-Junioren, der jetzt zum 16. Mal ausgetragen wird. Hierzu heißen wir alle Sportler und Sportlerinnen, Trainer, Betreuer, sowie die zahlreichen Besucher in der Gustav-England-Halle in Thedinghausen am 12. und 13.01.2019 herzlich willkommen.

Ein besonderes Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer, Eltern und Verantwortlichen des MTV Riede, für Ihre Leidenschaft und Ihre Kreativität, ohne die ein solches Ereignis nicht denkbar wäre.

Sicher dürfen wir uns auch in diesem Jahr wieder auf erlebnisreiche Fußballtage mit vielen interessanten, spannenden und vor allem fairen Begegnungen freuen.

Der Fußball begeistert und verbindet uns wie keine andere Sportart. Er hilft uns, die körperliche und geistige Leistungsfähigkeit zu aktivieren. Erfolgserlebnisse stärken das Selbstbewusstsein und die eigene Leistungsfähigkeit zu erproben, ist eine sehr wichtige Erfahrung für jedes Kind. Bei allem Ehrgeiz und Leistungsdenken, gerade in der heutigen Zeit, dürfen der Spaß und die Freude am gemeinsamen Spiel nicht verloren gehen.

Allen Beteiligten wünschen wir ein erfolgreiches, spannendes und verletzungsfreies Wochenende.

Möge das beste Team gewinnen!

tl_files/jfk-cup/Diverse Personen/winkelmann_juergen.JPG 

Jürgen Winkelmann (Bürgermeister Riede) und 
Harald Hesse (Samtgemeindebürgermeister)